Begabungen sind vielfältig!

Singen, malen, musizieren, basteln, Theater spielen, Heimwerken, Computer programmieren, experimentieren, eine fremde Sprache sprechen, töpfern, schreiben, knobeln, Schach spielen, tanzen, kochen, Fußball spielen, boxen, jodeln, …. Diese Liste ist endlos fortzusetzen.

Wir wollen es anderen Schulen gleich tun, die es schaffen, mit Hilfe von Eltern, Großeltern und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern unser Schulleben bunter zu machen und die vielfältigen Begabungen unserer Schülerinnen und Schüler über den Regelunterricht hinaus in besonderer Weise fördern.

Beherrschen Sie eine Sportart?

Sind Sie technisch begabt und haben Lust, mit Kindern alte Elektrogeräte in ihre Bestandteile zu zerlegen?

Möchten Sie Ihre Liebe zur Musik an Kinder weitergeben?

Oder Kindern das Nähen, Stricken, Häkeln beibringen?

Haben Sie Interesse an Knobelspielen?

Sprechen Sie eine fremde Sprache und können talentierten Kindern diese spielerisch näher bringen?

Sind Sie Trainer einer Fußballmannschaft oder eines anderen Sportteams und haben noch Kapazitäten frei?

Haben Sie eine alte Modelleisenbahn und möchten diese mit Kindern zu neuem Leben erwecken?

Seien Sie kreativ und unterstützen Sie die Schule Marmstorf, indem Sie sich mit Ihren eigenen Ideen und Begabungen einbringen. Wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung!

Kontakt: Kirsten.Vogel@smarms.de