Sie möchten Ihr Kind für die ganztägige Bildung und Betreuung (GBS) anmelden?

Hier finden Sie alle nötigen Formulare und Informationen.

Eine Anmeldung für das neue Schuljahr 2024/2025 ist Voraussetzung für die Teilnahme am Ganztagsangebot. Dies gilt für Erstanmeldungen ebenso wie für die Fortsetzung der Betreuung.
Die Teilnahme an der GBS-Betreuung ist freiwillig, muss aber dann an mindestens 3 Tagen pro Woche stattfinden.
Der Betreuungsvertrag wird einmalig mit den Elbkindern (Kooperationspartner) geschlossen und bei Bedarf aktualisiert.

Die Bestellung und Buchung des Mittagessens nehmen Sie bitte direkt beim Caterer vor. Auch dieser Vertrag wird einmalig geschlossen und ist bis zur Kündigung gültig.

Bei Fragen vereinbaren wir gerne einen Beratungstermin mit Ihnen. Bitte melden Sie sich dazu im GBS-Büro an oder schreiben Sie uns eine E-mail.

Tel.: 040 – 41 92 06 56

gbs-marmstorf@elbkinder-kitas.de