Wir präsentieren mit Stolz: Unsere Schulkleidung!

Wir freuen uns, unsere wunderschöne und nachhaltige Kollektion vorzustellen, die nicht nur durch Bequemlichkeit und ansprechendes Design besticht, sondern auch höchsten ethischen und ökologischen Standards gerecht wird.

Die Qualität von Material und Herstellung unserer T-Shirts, Poloshirts und Hoodies liegt uns am Herzen. Wir möchten ästhetisch ansprechende, sowie langlebige und komfortable Schulkleidung anbieten, um sicherzustellen, dass sie nicht nur heute, sondern auch für zukünftige Generationen eine verantwortungsbewusste Wahl darstellt.

Um die Preise niedrig zu halten, öffnen wir unseren Shop immer für Sammelbestellungen. Aktuell läuft die Bestellfrist bis zum 16. Februar. Bestellung und Bezahlung werden direkt über den Shop abgewickelt. Die bestellte Kleidung wird dann voraussichtlich Ende Februar in die Schule geliefert.

Tragt mit uns mit stolzer Brust unsere Schulkleidung und zeigt eure Zugehörigkeit zu unserer Gemeinschaft!

Hier geht es direkt zum Shop.