Leider müssen wir das für Samstag geplante Konzert aufgrund der angekündigten hohen Temperaturen absagen. Die Gesundheit und das Wohlbefinden aller Beteiligten haben für uns oberste Priorität.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit für den Nachholtermin am 10. Oktober. Alternativ können die Karten selbstverständlich zurückgegeben werden.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, das Konzert zu einem späteren Zeitpunkt gemeinsam mit Ihnen nachzuholen.

Kommentieren